Clownshow

Larry´s bunte Clownshow

Ein spritziges Mitmachtheater mit Clown Larry

Das ungewöhnliche Nummernprogramm bietet viele Mitmachelemente, Slapstick, Musik, haarsträubende Magie, Diaboloartistik, Riesenseifenblasen u.v.m.. Eine tolle Show erwartet die Zuschauer, die hin und wieder aus ihrer passiven Rolle herausgerissen werden. So findet sich mancher Zuschauer auch einmal als Assistent auf der Bühne wieder.

Mit der Clownshow buchen Sie ein garantiertes Highlight für Ihre Veranstaltung, das das Publikum in seinen Bann ziehen wird. Seit über zwanzig Jahren gastiert Frank Jeschke mit wechselnden Inhalten und großem Erfolg im gesamten deutschsprachigen Raum.

Den Zuschauern wird ein temporeiches, spritziges und lustiges Clowntheater-Feuerwerk geboten. Das kurzweilige Programm ist erfrischend spontan und spricht junge, sehr junge und ältere Zuschauer gleichermaßen an. Clown Larry, alias Frank Jeschke , ist rasch Publikumsmagnet auf Veranstaltungen. Rasant, voll komisch, turbulent, charmant und zum Schlapplachen!

Zum Equipment gehört eine Verstärkeranlage mit Headsetmikrofon, die für eine Beschallung bis zu 500 Zuschauer ausreicht. Bei Bedarf wird auch ein Bühnenvorhang als neutraler Hintergrund, Manegenteppich mit Kinderbestuhlung und eine Lichtanlage mitgebracht.

Die Clownshow ist das ideale Programm für große und kleine Veranstaltungen mit Familienpublikum.

Zielgruppe:

Kinder + Erwachsene

Einsatzbereich:

draußen oder drinnen

Einsatzdauer:

30 - 60 Min. oder mehrmals 20 Min.

Platzbedarf:

mind. 3 x 3 m + 3 m Höhe

Technik:

bei Bedarf wird PA + Lichtanlage mitgebracht

Aufbau- / Abbauzeit:

kurz (abhängig vom Technikaufwand)

Oh Larry - Kindertheater
Wir bieten auch verschiedene Kindertheaterstücke als Bühnenprogramm an:

Luna, Luna ... oder das Geheimnis des Clownmondes

Ein mitreißendes Kindertheaterstück für Kinder ab 3 Jahren

Zippy, die Zaubermaus hat wieder einmal nur Unfug im Kopf! Aus lauter Übermut zaubert sie dem guten alten Mond eine rote Clownsnase ins Gesicht. Nur beim Wieder-weg-zaubern passiert ihr ein kleines aber folgenreiches Missgeschick:

Der Mond verwandelt sich vollends zum Clown. Und der hat gar nicht mehr im Sinn am Himmel zu leuchten, denn Quatsch machen ist viel schöner.

Die Kinder lernen den kleinen Kometen Halligalli kennen, wirbeln den Riesenplaneten Jupiter durch den Raum, finden heraus wer die Zauberprinzessin ist und feiern eine turbulente Sternenparty.

Manchmal wird es laut, mal ist es mucksmäuschenstill, ab und zu knistert die Spannung und durchgehend hat das Publikum viel zu lachen. Luna, Luna begeistert nicht nur die kleinen Zuschauer...

Das Mitmachtheaterstück für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter bietet viel Musik, poesievolle Bilder und urkomische Clownereien rund um das Thema Mond und Sterne.

Infos unter: Luna Luna ... oder das Geheimnis des Clownmondes

Pinocchio ... im 1000-Wunder-Wald

Märchentheater zum Mitmachen

Pinocchio, der chaotische Hampelmann, ist von seiner guten Fee nun doch zum richtigen Jungen verwandelt worden. Aber die Katastrophe passiert: Gepetto verschwindet auf geheimnisvolle Weise.

Auf der Suche nach ihm trifft Pinocchio wieder auf die gute Fee, die ihm den Weg zum Tausend-Wunder-Wald zeigt. Dort warten tolle Abenteuer auf den Lausbuben. Verrückte Prüfungen muß Pinocchio bestehen und knackige Rätsel muß er lösen um Gepetto endlich wiederzusehen.

Die Geschichte beginnt dort wo die Orginalfassung des Italieners Carlo Collodi aufhört. Leider ist der klassische „Pinocchio“ sehr brutal und voll von nicht mehr zeitgemäßen Moralwerten.

Pinocchio im Tausend-Wunder-Wald ist eine völlig neu geschriebene Geschichte, die die Spielfigur Pinocchio mit seinen Charakterzügen beibehält und sie in ein mitreißendes, gewaltfreies Kindertheaterspektakel setzt. Manchmal findet sich der eine oder andere Zuschauer sogar auf der Bühne mitten im Tausend-Wunder-Wald wieder!

Infos unter: Pinocchio ... im 1000-Wunder-Wald

Clown Larry ... geht auf die Insel

Lustiges Clowntheater rund um das Thema "Wind, Wellen, Wetter..."

Schwupps ... da ist er gestrandet. Der um die Welt reisendeClown entdeckt die Landbevölkerung. Im Gepäck hat er jede Menge Geschichten, Lieder, Tricks und Kunststücke rund um das Thema “Wasser, Wind und Wetter” und ferne Länder.

In China hat Larry die fernöstliche Küche entdeckt ... Pommes rot-weiß ... Beim Tellerwaschen erfinden die Chinesen Feng Shui. Auf einem kleinen Frachter erlebt er Abenteuer mit einem Wal, rettet Robbenbabys und erzählt die wundersame Reise eines kleinen Regentropfens. Mit den Kindern lüftet er das Geheimnis des Regenbogens...

Der eine oder andere Zuschauer findet sich mitten in der Vorstellung auf der Bühne wieder. Das Publikum wird bei diesem Mitmachtheater stark einbezogen... ein Riesenspaß für die ganze Familie!

Infos unter: Clown Larry ... geht auf die Insel